Show-Racer-Klub

JTB Hofheim 23

Nun ist sie schon wieder vorbei, unsere 2.Mainfranken Open in Hofheim in Unterfranken!
Es waren schöne Stunden unter Züchtern und vor Allem unter Freunden!
Insgesamt 79 Show Racer in 14 Klassen waren zu sehen.
Die Qualität konnte sich durchaus sehen lassen und machte unserem Zuchtwart die Entscheidung nicht immer leicht.
Im Anschluss an die Wahl der Klassensieger wurden die Champions gekürt.
Auch hier gab es eine knappe Entscheidung, mit der am Ende aber alle zufrieden waren.
Herzlichen Dank an Oliver Gärtner für die sachliche und interessante Besprechung der Tiere.

Danke auch an alle Züchter und Besucher. Schön, dass ihr alle da ward und die Veranstaltung unterstützt habt!

Anbei ein paar Eindrücke von der Veranstaltung! Unten stehend die Klassensieger:











Täuber










1,0 Andalusier - Sigi Rupp CHAMPION
1,0 Schimmel- Andrea Lindenmayer 2. CH
1,0 rotfahldklgehämmert - Marco Teuchert 3. CH
1,0 gescheckt - Nils Schmitt
1,0 blaugehämmert - Bernhard Müller










0,1 blaugehämmert - Nils Schmitt CHAMPION
0,1 Blau m. B. - Bernhard Müller 2. CH
0,1 indigogehämmert - Daniel Lommel 3. CH
0,1 schwarz - Thomas Schuler
0,1 weiß - Nils Schmitt