Show-Racer-Klub

Aktuelles


Hier werde ich euch Akuelles einstellen bzw. ihr seht dann wo etwas auf der Hompage aktualisiert wurde.

ACHTUNG!!!
Falls Jemand Fotos für die Hompage macht und sich nicht sicher ist ob das Format passt kann mir gerne ein Probefoto schicken und ich teste es, wäre schade bevor die Bilder unbrauchbar sind.

Habe leider viele Bilder die ich nicht verwenden kann vor allem Bilder im Hochformat.

28.04.24
!!!Pfingstreffen!!!
Leider fällt das Pfingsttreffen dieses Jahr bei Oliver Gärtner krankheitsbedingt aus,
falls jemand noch krurzfristig als Gastgeber einspringen möchte darf sich gerne bei Vorstand melden.

07.04.24
Steffen Appel hat das Rundschreiben verschickt, falls ein Mitglied keines erhalten hat, bitte direkt bei Steffen melden.

18.03.24
unter Termine / Jungtierbesprechungen

10.03.24
unter Schauberichte

04.02.24
unter Bilder

27.12.2023
unter Schauberichte