Show Racer Klub Deutschland - Gästebuch

Liebe Show Racer Freunde,nachdem nun einige Zeit das Gästebuch abgeschaltet war, starte ich einen neuen Versuch. Bitte keine unanständigen Einträge und keine Werbung. Ich behalte mir vor unangemessene Einträge zu löschen.

12 Einträge auf 2 Seiten

Hans-Werner Laible

14.12.2017
08:48
Frage an alle, oder denjenigen der sich mit der JTK konfrontiert sieht: Was ist die JTK ! was muss man sich darunter vorstellen ! Dünner wässriger Kot ? Nach Darlegung der Tiermedizinischen Fakultät der Uni Gießen gibt es keine JTK. Diese Aussage JTK von wem der auch verwendet wir und verbreitet ist nicht korrekt.
Unter dem Sammelbegriff JTK ist eine bakteriologische Darminfektion die Ursache allen übel. Und wie bei uns Menschen auch kommt die Gesundheit auch bei unseren Tauben aus dem Darm. Das ein gewisses Ansteckung potenzial auf Ausstellungen gegeben ist soll nicht außer Acht gelassen werden. Nur sollte man zuerst das Tier hier Taube in den Vordergrund all unsers Tun und Handeln gestellt werden. Was nutzen uns Meistertitel Siegertitel/­Pokale/­Bä­nder wenn uns die Tauben in den Händen versterben.
Gesundheit unserer Schützlinge muss oberstes Gebot vor Erfolg gestellt werden. Und wie gesagt Gesundheit kommt nun mal aus dem Darm, wenn wir das berücksichtigen ist die alljährlich falsche genannte JTK kein Problem. Einfach ein mal darüber nachdenken, zurück zur Natur wäre doch auch einmal ein Meistertitel wert. Erfolg ist vergänglich, Gesundheit nicht. Euch allen Gesundheit - Wohlergehen und Zufriedenheit ohne JTK

Luzia Mouris

06.12.2017
22:31
Sorry , aber die Jungtaubenkrankheit ist kein Show Racer spezifisches Problem. Das können wir nicht lösen. Viele andere Ausstellungen und HSS hatten das gleiche Problem,bundesweit!!!!

Christian Fischer

06.12.2017
20:48
Hallo Show-Racerfreunde,
hier wird Eure Show in Wansdorf hoch gelobt, dass aber anschliessend viele Racer an der Ausstellungsjungtaubenk­rankheit gestorben sind, dass ist ein Problem, ein Fakt dem Ihr Euch mal stellen müßt. Totschweigen und ignorieren hilft da nicht wirklich weiter.
Dieser Text ist weder unanständig, noch unangemessen und auch keine Werbung, nein es ist die nackte Wahrheit und nix als die Wahrheit..

Wie wollt Ihr dieses Problem lösen?
Viele Grüße Chris.Fischer

Bertus Kok

25.04.2017
16:55
Kunt u mijn Website bij de links plaatsen .
Alvast Bedankt
www.sierduif.be

Roy Partington

27.02.2015
17:13
I have just acquired my first pair of ASRs and would like to find 3 or 4 quality pairs to develop my loft. Any contact would be very welcome. Thank you

Mike Rostek

17.02.2015
05:32
Hallo Rene Prosowski ich danke dir für deine Antworten.Dachte zwar es schreiben mehr hier wenn man mal ne Frage hat.Aber gut du hast meine Fragen auch beantwortet.Dankeschön noch mal

Rene Rene Prosowski

09.01.2015
17:49
Natürlich auch darauf achten
dass die Tiere nicht zu Fett sind beim Anpaaren und auf jedenfall vollwertig Ernähren!

Rene Prosowski

09.01.2015
12:06
Hallo !
Also Show Racer ziehen in der Regel problemlos pro Gelege 2 Jungtiere auf.Die Befruchtung ist ebenfalls sehr gut .Bei mir sind 6 - 8 Junge pro Paar die Regel,es gibt auch Ausreißer nach oben !

Mike Rostek

08.01.2015
21:39
Hallo ich fange dieses Jahr an mit Show Racer . Worauf muss ich achten ?Wie ziehen die Taben Junge so? Hoffe es ist okay wenn ich hier einfach so rein schreibe und frage.

frank ramdohr

26.12.2014
18:29
finde eure seite klasse viele berichte und neues macht weiter so frank

Seite 1 von 2

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.